Zeit ist Geld…

Mit einem Hotlinevertrag auf der sicheren Seite

Um die vom Markt geforderten Innovations- und Entwicklungszeiten einzuhalten, heißt es Ausfallzeiten zu vermeiden und auftretende Probleme und Fragen schnell und unkompliziert zu lösen. Hotline- und Wartungsverträge helfen Ihnen diesen Anforderungen gerecht zu werden; im Fall des Falles erhalten Sie schnelle und professionelle Hilfe.

Wir bieten verschiedene Hotline- und Wartungskonzepte an – entscheiden Sie individuell, abgestimmt auf Ihr Unternehmen. Gegenstand der Verträge sind unter anderem telefonische Beratung sowie Problemlösung mittels Fernwartung.

Ihre Vorteile auf einen Blick:

  • Kalkulierbare Kosten durch festgelegte Stundensätze und vereinbarte Reisekosten
  • Definierte Erreichbarkeit der Techniker
  • Definierte Reaktionszeiten
  • Zentrale Anlaufstelle für Probleme, Reklamationen und Anfragen
  • unterschiedliche Vertragstypen je nach Anspruch und Bedarf

Gerne stellen wir Ihnen die verschiedenen Möglichkeiten persönlich vor.

 

 

pfeil-orange-9x16 Überblick

Kategorien

Archive

Durch die Nutzung dieser Website erklären Sie sich mit der Verwendung von Cookies einverstanden. ☒ OK

Informationen