Zeit ist Geld…

Mit einem Hotlinevertrag auf der sicheren Seite

Um die vom Markt geforderten Innovations- und Entwicklungszeiten einzuhalten, heißt es Ausfallzeiten zu vermeiden und auftretende Probleme und Fragen schnell und unkompliziert zu lösen. Hotline- und Wartungsverträge helfen Ihnen diesen Anforderungen gerecht zu werden; im Fall des Falles erhalten Sie schnelle und professionelle Hilfe.

Wir bieten verschiedene Hotline- und Wartungskonzepte an – entscheiden Sie individuell, abgestimmt auf Ihr Unternehmen. Gegenstand der Verträge sind unter anderem telefonische Beratung sowie Problemlösung mittels Fernwartung.

Ihre Vorteile auf einen Blick:

  • Kalkulierbare Kosten durch festgelegte Stundensätze und vereinbarte Reisekosten
  • Definierte Erreichbarkeit der Techniker
  • Definierte Reaktionszeiten
  • Zentrale Anlaufstelle für Probleme, Reklamationen und Anfragen
  • unterschiedliche Vertragstypen je nach Anspruch und Bedarf

Gerne stellen wir Ihnen die verschiedenen Möglichkeiten persönlich vor.

 

 

pfeil-orange-9x16 Überblick

Kategorien

Archive

Diese Seite verwendet Cookies sowie Google-Analytics zur Analyse der Webseitennutzung

Wenn Sie auf dieser Website weitersurfen oder "OK" klicken erklären Sie sich mit der Verwendung einverstanden.

Mehr Informationen zum Datenschutz sowie Möglichkeiten Google-Analytics zu deaktivieren finden Sie in unserer Datenschutzerklärung

Die Cookie-Einstellungen auf dieser Website sind auf "Cookies zulassen" eingestellt, um das beste Surferlebnis zu ermöglichen. Wenn du diese Website ohne Änderung der Cookie-Einstellungen verwendest oder auf "Akzeptieren" klickst, erklärst du sich damit einverstanden.

Schließen